Logitech Mouseman Dual optical, es gibt sie noch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: Klar gibts die noch die ist sogar in noch einigen Läden mehr zu finden und 50€ sind da schon die Spitze bei dem shop z.B. bezahlste nur ca. 40€ - doch hol dir lieber die MX500 da sparste noch a bissl Geld und unterschied ist sogut wie null !!

ne dual is die beste wie ich finde
1. 4 knöpfchen an optimaler stelle für kleine progamer wie mich :haha:
2. geiles designe :cool:
3. sind mir an den ganzen mx mäusen zu viele knöpfchen :wall:
4. und an den mx mäusen gefällt mir das designe net das is so öde :wall:

Zuletzt bearbeitet:
203.jpg

anbet.gif
anbet.gif
anbet.gif

die geilste maus dies gibt:haha: und ich besitze sie!

jo 50€ is scho ziemlich häftig aber das is einfach die geilste maus da war mir dann die 50€ egal ;)

aber 70€ für so ne boomslang würde ich nie mals ausgeben vor allem net für ne kugelmaus wo man dauernt reinigen muss

@ profkill

Ich glaub ohne den Test von HardWareLUXX hättest du die Meinung nicht, nur weil sie etwas kleiner und weniger Knöpfe hat als die MX500 - dass sind Dinge die von Mensch zu Mensch anders aufgefasst werden die aber keine besser oder schlechter bescheinigen sollten !!

@ all

schaut mal bei euch in einen MakroMarkt oder ProMarkt etc. bei uns im MM da gibts die Dual Optical noch aber auch für irgendwas in die oberen 40iger !!

nene das war auch meine meinung wo ich die maus zum ersten mal beim kumpel gesehen und getestet habe, nur da hat ich noch kein geld für dei maus, ich wurde nur bescheinigt durch den test

ich habe die maus auch, liegt am besten in der hand, man muss seine finger nicht so komisch krümmen und die abtastung ist nicht gerade schlecht. batterin halten 3 monate und ich habe sie schon seit 2001, und würde die nicht weggeben.

mfg
werner

ps: gefunden, jetzt wo ich weiß wie die heißt:

http://www.geizhals.at/deutschland/a7309.html

damals gab es nur eine optische funk maus.
für 25 euro ganz guter preis

Zuletzt bearbeitet:
@ flyingjoker

ähm ... du hast nicht die Maus über die wir reden, du = Logitech Cordless MouseMan Optical and Thread = Logitech Mouseman Dual Optical !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh