Logitech MX 1000 Ladeproblem

Hauke-m

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
3
Hallo

Ich habe eine Logitech MX 1000 und die funktionierte auch bis jetzt immer gut. Nur gestern hab ich bemerkt, dass sie sich nicht mehr aufladen ließ und ich hab mich heute mal darum gekümmert. Wenn ich die Maus in die Ladestation gelegt habe dann kam nicht die Anzeige, dass sie aufgeladen wird sondern sie ging einfach aus. Dann hab ich versucht die Kontakte zu reinigen aber leider hat das auch nichts gebracht und die Kontakte in der Ladestation sind auch schwer zu erreichen. Hat noch jemand eine Idee, wie ich meine Maus wieder aufladen kann oder rausbekomme welche Kontakte schuld sind oder ob etwas ganz anderes schuld ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist dir sicher, dass der Schalter unten an der Maus nicht auf "Off" war und, dass die Station über das extra Netzteil mit Strom versorgt wird ?
 
wie ahst du die kontakte denn sauber gemacht? geh mal mitm radiergummi drüber, und dann was mflox gesagt hat, prüfen ob strom an is, gucken ob der schalter unten auf on is!
 
Hallo

Ich würde da ganz doof mal Logitech anschreiben, denn immerhin hast Du 5 Jahre Garantie und dann sollen die sich drum kümmern.
Oder sehe ich das falsch??
 
Also ich habe auch immer das problem. reibe dann mit dem finger über die kontakte an der maus und in der ladestation und dann geht das wieder.

mfg
TheTrick
 
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner MX700. Ich hatte die dann umgetauscht aber die zweite Maus ging nach einem halben Jahr auch nicht mehr. Ich hab dann Lötzinn auf die Kontakte der Maus gemacht und jetzt funktioniert sie einwandfrei!!!
 
skyliner905 schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner MX700. Ich hatte die dann umgetauscht aber die zweite Maus ging nach einem halben Jahr auch nicht mehr. Ich hab dann Lötzinn auf die Kontakte der Maus gemacht und jetzt funktioniert sie einwandfrei!!!

löl?

wäre doch gar nicht nötig gewesen... einfach richtig sauber putzen ;)
 
teste mal die Tips,
ob nur der Abstand etwas weiter geworden ist,
wegen Verschmutzung etc...

Wenn gar nix geht:
Germany
Logitech GmbH
Streiflacher Strasse 7
D - 82110 Germering
+49 (0)89-89 467-0
+49 (0)69-92 032 165 Product Information
+49 (0)69-92 032 166 Technical Help

anrufen (brauchst dazu die S-Nummer der Maus)
und den Kaufbeleg bzw. das datum und wo gekauft.
Wichtig:
(falls du keinen hast, gib Media Markt etc. an und Kaufdatum)

In der regel ist in 1-2 Wochen der Ersatz da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh