Logitech MX 1000, welches Mauspad dazu?

Amselkeller

Neuling
Nun, frage steht oben.
Welches ist das beste für diese Maus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dir ein QcK steel empfehlen, isn Stoffpad und sicher gut geeignet für deine MX1000, hatte bisher folgende Mäuse auf dem Pad, MX510,518 & G5, liefen alle super drauf, pad findest du locker über Geizhals.

Ich habe auch eine MX1000 und nach diversen Mousepads kann ich dir die Pads von GamersWear SlickRide Counter und Revoltec FightMat Advanced empfehlen. Beides sind Plastikpads. Ich bevorzuge Plastikpads, da diese doch deutlich weniger Reibung als Stoffpads haben. Natürlich haben auch die Stoffpads ihre Vorteile, aber zum Zocken brauche ich ein schnelles Pad. Wenn die Reibung nicht so wichtig ist, kann ich auch das Razer Mantis Speed empfehlen. Mit dem SteelSeries Steelpad QcK hatte ich Kompatibilitätsprobleme, da hakte der Mauszeiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh