DaKoTa
Neuling
Hi,
ich habe eine, leider nun defekte, MX 500. und wollte mal Fragen ob die 3 jahre garantie an die ich micha uf der Packung erinnern kann richtig sind?
Wie läuft außerdem nun das ganze ab?
1. Kann mir bzw wird mir mein Händler gleich eine neue, wahrscheinlich die MX510 geben?
oder
2. Muss die Maus vom Händler an Logitech gesendet werden?
Dann wäre ich ohne Maus und könnte mein PC nicht nutzen.
MFG&THX
ich habe eine, leider nun defekte, MX 500. und wollte mal Fragen ob die 3 jahre garantie an die ich micha uf der Packung erinnern kann richtig sind?
Wie läuft außerdem nun das ganze ab?
1. Kann mir bzw wird mir mein Händler gleich eine neue, wahrscheinlich die MX510 geben?
oder
2. Muss die Maus vom Händler an Logitech gesendet werden?
Dann wäre ich ohne Maus und könnte mein PC nicht nutzen.
MFG&THX