Logitech MX 5000 Desktop empfehlenswert? Oder reicht MX 3100?

krecki

Enthusiast
Da ich mir demnächst ne MX1000 Maus holen möchte, überlege ich, ob ich mir nicht gleich auch ne cordless Tastatur dazuhole.

Dafür kommen für mich 2 sachen in frage:

Logitech MX3100

Klick

oder

Logitech MX5000 Laser

Klick

Ist das MX5000 Bundle seinen Preis wert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm das MX3100

das MX5000 hat eine G15 artige tasta mit unnötigen schnick schnack was man eh nie im normalen alltag nutzen würde ziehe LCD auf tasta.
und wies scheint willste damit nicht zocken, sonst hättest du ja G7 oder eine kabelmaus :)

ich will damit zocken, daher will ich ja die mx1000 haben, da ich eine kabellose gamermaus suche, und da kommt nur die MX1000 in Frage!

die G7 ist zu teuer! dafür das ich auch noch ne tastatur möchte!!

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schon dein 3'ter Thread zu dem Thema ... :hmm:

1. Klick*
2. Klick*

Nimm das MX3100 wenn du kein Bt brauchst, ersparst dir jede Menge Ärger mit der Bt Software ... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh