Logitech MX 5000 Laser - Maus total ungenau

!Sanchez!

Neuling
Hallo liebe Leute!

Habe mir gestern das MX 5000 Set gekauft. Anschluss usw alles ok. Nur leider ist die MX 1000 Lasermaus alles andere als genau. Eine harmonische Kreisbewegung ist nicht möglich. Nur am stottern. Habe schon 2 verschiedene Versionen der Setpoint Software ausprobiert. Meine 5 Euro Maus von Logitech ist ohne Treiber besser als diese Zumutung.

Benutze ein Everglide Ricochet. Habe schon einige andere Unterlagen probiert und immer das selbe Problem. Meine vorherige MX 510 war ein Gedicht dagegen.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Jemand eine Idee?

Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Maus ist normalerweise auch ein Gedicht , da kann was nich stimmen ! Akku mal volladen und dann schaun , vllt auch mal ohne treiber testen !

Hi!

Akku war über Nacht am Ladegerät. Auch die Software sagt, dass der Akku voll ist. Ohne Treiber bestand das Problem auch. Der Verkäufer hat mir angeboten die Maus zu wechseln. Bevor ich eine Umtauschaktion starte, wollte ich mich bei euch mal umhören.

Wenn ich den Mauszeiger über den Bildschirm bewege, sieht es aus als würde der Mauszeiger vibrieren.

Hier hahat jemand auch das Problem:

http://www.traum-projekt.com/forum/65-hardware/99811-logitech-mx-revolution-schrecklich-ungenau.html

Allerdings mit der MX Revolution

Zuletzt bearbeitet:
MX5000 = Bluetooth ? Ich hab das Dinovo Laser hier mit Bluetooth-MX1000, hatte auch mal die normale MX1000 und kann dir sagen das die Bluetooth Version nicht mit der Normalen mithalten kann. Die normale MX1000 bewegt den Zeiger wesentlich glatter und weicher über den Schirm.

dj

Ja richtig, Bluetooth. Im Geschäft hat der Verkäufer eine andere Verpackung geöffnet und an einen Rechner geklemmt. Keine Treiber usw, einfach nur eingesteckt. Auch hier stottern und ruckeln. Also ich bin nicht der Überpingel aber wenn das normal sein soll... Da bleibe ich lieber bei meiner MX510.
Habe mein Geld wieder und die 510 verrichtet wieder wunderbar ihren Dienst. Schade eigentlich. Die Optik war wirklich fein und die Tastatur hat mir richtig gut gefallen.

Achja. Habe mein Bundle auch noch an einem Laptop mit Vista getestet. Gleiche Problem. Ich verstehe nicht wie man so arbeiten kann. Geschweige denn daddeln...

Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh