Logitech MX 510 inkompatibel in Games?

BoySetsFire2k5

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
18
Hi!

Habe mir vor kurzem die Logitech MX 510 Optical Mouse gekauft. Habe die Treiber installiert, die maus wurde wunderbar erkannt, in windows gehen auch alle tasten! in dem spiel medal of honor jedoch gehen die zwei seitentasten (links) nicht! weiß absolut nicht woran es liegt, lese im internet immer ich soll die tasten auf unwichtige tasten wie z.b. F6 oder F7 einstellen und dann könnt ich das in MOHAA eingeben und alles würde laufen - das problem ist nur das ich gar keine frei wählbaren tasten drauf einstellen kann, lediglich irgendwelche befhele wie "fenster minimieren" etc....

was mache ich falsch?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok hat sich erledigt! ich hab es über die funktion "tastendruck" auf andere tasten belegen können die ich dann im spiel eingebunden habe und die dann durch die maus ersetzt werden!

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh