Logitech MX 518 kaputt ?

AGio

•••••••
Hallo ...

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der oben genannten Maus .

Egal ob ich im Internet surf´ oder mal eine Runde zocken will , die Maus geht fast in regelmäßigen Abständen "aus" .
Für ca. 3sek ist die Maus einfach aus , als ob diese gar nicht angeschlossen wäre .
Wenn dies jedoch einmal am Tag passieren würde , dann wäre das ja halb so schlimm , aber es kommt ziemlich oft vor ... zu oft !
Und da dies nicht schon nervig genug ist , springt die Maus nach ein paar Minuten nicht mehr und ich muss den PC neustarten .

Ich hab die Maus auch schonmal an meinem Notebook , 2. Rechner und sogar am Arbeitsrechner angeschlossen , aber überall trat das gleiche Spielchen auf .

Ich habe die Maus in den knappen 3 Jahren auch noch nie geöffnet .

Was sagt ihr dazu ?

Ciao

just me

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh