Logitech MX 518; kleine Frage an euch...

bullus

Enthusiast
Hallo, habe mir heute eine MX518 gegönnt und eine Sache wundert mich etwas: Die "+"-Taste zum Erhöhen der DPI ist extrem schwergängig im Vergleich zu den anderen Tasten, welche sich sehr leicht drücken lassen. Funktioniert alles optimal, aber mich wundert es halt etwas und da die Maus ja ziemlich weit verbreitet ist dachte ich ich frage hier mal nach. Evtl. hat ja jemand die Maus und kann mir sagen ob das normal ist. Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die + Taste is allgemein nich so ne taste die click macht ^^ Also das is normal , solang sie funktioniert is alles ok!

Ja ging bei mir Anfangs auch etwas schwerer und man spürte den Druckpunkt irgendwie nicht... nach 2 tagen wars aber weg.

Aber die Maus war eine gute Entscheidung:d

Wenn ich dich richtig verstehe, dann geht die + Taste im Vergleich zu ALLEN tasten sehr schwergängig, also auch im Vergleich zur - Taste oder zu einer der anderen kleinen.

Wenn das der Fall ist, dann liegt ein Fehler vor und du solltest die Maus umtauschen.

Jo. Die + Taste soll sich genauso drücken lassen wie zB die - Taste oder der Programmumschalter.

Also einfach mal dein Problem dem Logitech-Support mailen.

Ja, genau, die "-" Taste geht sehr leicht. und bei der "+" Taste benötige ich einiges mehr an Druck um sie zu betätigen. Und es klickt sehr laut beim Drücken. Werde die maus also umtauschen.
Hinzugefügter Post:
Was ist besser bzw. geht schneller? Einsenden beim Händler (K+M) oder über den Logitech Support?

Zuletzt bearbeitet:
Logitech ist eigentlich sehr schnell in solchen Dingen.
Bei Logitech kannst du dich .::HIER::. bei denen melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh