Logitech mx 518: Welches Mauspad?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Mauspad geizen...
Ich würde wieder ein Razer ExactMat kaufen. Dadrauf läuft meine 518 schon seit fast nem Jahr ohne Probleme. Das kostet aber etwas mehr.

lol, 30 euro für ein mauspad??? Ich bin doch net verrückt. Gibts vllt, noch andere die net so teuer aber trotzdem gut sind?

Aber trotzdem danke für dein tipp;).

mfg
Vincent

Beim Mauspad geizen...

Wieso nicht? Ich habe im Lauf der Jahre nun schon ne Menge auch teurere (im Preisbereich bis 25€) Mousepads durchgeheizt und kann den ganzen Hype nicht nachvollziehen. Aktuell werkelt hier ein 1,50€ Stoffpad vom Mediamarkt und rein gefühlstechnisch ist es das beste Mousepad was ich je hatte ...:d

Ich habe seit Jahren das Everglide KT Pad mit meiner MX518 und finde es richtig gut. Schön groß, rutscht nicht vom Tisch, kann man waschen :fresse: und die Maus huscht angenehm schnell und leise! übers Pad.

Ganz generell würde ich einfach zu Stoffpads raten.

Wenn Du mit Stoffpads zurecht kommst, kann ich Dir ein Steelpad QcK empfehlen. Meiner Meinung nach ein super P/L-Verhältnis...

hab das Speedpad von Compad, in Kombination mit der MX518.. bin voll zufrieden.. kann ich dir nur empfehlen

hab mit meiner mx518 seit über zwei jahren ein mtw-mousepad, sieht fast aus wie am ersten tag obwohl es sehr intensiv genutzt wird... würde ich wieder kaufen, für mich die optimale kombi

Vielen Dank für eure tolle Hilfe:). Nun, ich denke ich werde mal dieses SteelPad ausprobieren, da es nen gutes Prei-Leistungsverhältnis haben soll.. Danke an alle für die Hilfe:wink:

mfg
Vincent

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh