Logitech MX 900 unpräzise?!

Habe jetzt mal mit der MX900 (diNovo 2.0 Set) von meinem Bruder gespielt! Ist irgendwie nichts für mich, da ich die MX510 schon gewohnt bin.

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, ich kann mit der MX900 im FireFox die seitlichen Tasten nicht verwenden, sie funktionieren einfach nicht! Hat jemand einen Tip warum das so ist? Komme einfach nicht dahinter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier die lösung:

1 - Open SetPoint
2 - Select "7 - Forward Button" or "8 - Back Button"
3 - In the "Select Task" list, select "Other"
4 - After you select "Other" you will see the "Select Function" button. Click it.
5 - You will be presented with a drop-down list of functions. Select "Generic Button", which is the 2nd option.
6 - Repeat for the Back button or Forward button.

@Maexchen37

Hm..

Den Eintrag verstehe ich nicht. Du beschreibst, wie man die Maustasten umbelegt.

Ist die Frage hier irgendwo gestellt worden?

Ernst

hi ernstmann,

guckst du hier:

"Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, ich kann mit der MX900 im FireFox die seitlichen Tasten nicht verwenden, sie funktionieren einfach nicht! Hat jemand einen Tip warum das so ist? Komme einfach nicht dahinter?"

maexchen37 schrieb:
hier die lösung:

1 - Open SetPoint
2 - Select "7 - Forward Button" or "8 - Back Button"
3 - In the "Select Task" list, select "Other"
4 - After you select "Other" you will see the "Select Function" button. Click it.
5 - You will be presented with a drop-down list of functions. Select "Generic Button", which is the 2nd option.
6 - Repeat for the Back button or Forward button.

Vielen dank, werde ich gleich weitergeben das mein Bruder das mal ausprobiert!