Logitech MX Keys + Master 3S - an mehreren Geräten nutzen? Welchen Dongle brauche ich?

randyh

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich habe zu Weihnachten eine neue Tastatur (MX Keys) und Maus (Master 3S) bekommen.

Zuerst habe ich die Tastatur mit dem Dongle (Rot oranges Symbol auf diesem) angesteckt - und nachdem ich die Maus eingeschaltet habe,
wurde diese ebenso sofort erkannt. Also echt Top.

Bei der Maus war auch ein Dongle dabei ( Jedoch mit einem grünen Symbol darauf) - der noch ungenutzt ist.

Wie könnte ich jetzt einen zweiten PC der auf dem Tisch steht (Dual Boot Windows / Linux) auch nutzen?
Kann ich die Maus mit der Tastatur "koppeln"? Sprich wenn ich an der Tastatur die Taste "2" drücke, dass diese auch auf den anderen PC umschaltet?
Oder muss ich jedes der Geräte separat umschalten?

Ich habe jetzt (von anderen Geräten) auch noch zwei ältere Dongle da.

Danke für jeden Tipp!

viele Grüße
Beitrag automatisch zusammengeführt:

4C1B0FE0-58CB-4B3B-A6FB-3F1979B741FF.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh