Logitech MX Laser 1000 Maus Frage zum Akku

-stulle-

Semiprofi
Wie lange hält eigendlich der Akku, bevor man wieder aufladen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte die und muss sagen, sie hat immer mehr nachgelassen. Am ende musste ich fast jeden Tag aufladen, um nen ganzen tag durchzuhalten!

Dann könnte ich die ja als Garantiefall reklamieren, ist noch Garantie drauf.

Wirst du wohl müssen, das Problem bekommen alle MX1000.

Meine hab ich jetzt ein gutes Jahr und der Akku ist eigentlich noch ganz gut in Schuß, lade sie etwa alle 2-3 tage auf, wobei ich sie dann auch jeden Tag min 5. h nutze.

also, ich habe mein Akku immer bis er total leer war genutzt und dann immer total aufgeladen, und nun hält er bei meiner 2Jahren alten MX1000 noch immer 1Woche :) nutzte sie auch locker 4-5h am Tag.

Nutze meine auf Arbeit, also ca. 9 - 10 Stunden am Stück, nachts lädt sie dann. Bis jetzt noch nie in die Knie gegangen (naja, tippe auch mehr als ich Maus benutze)

Ja bei mir kommen auch ca 9h pro Tag hin. Habe jetzt die MX Revolution, die ist noch ein ganzes stück besser als die 1000er mMn.... ich meine, die 9h hat die maus locker durchgehalten, dann war auch noch 1 strich da, aber ist halt doof wenn man am nächsten tag weitermachen will und die maus mittendrin den geist aufgibt...oder?

meine maus ist nen gutes jahr alt und der akku hält nichtmal mehr 12 stunden voll aufgeladen. aktuelle akku sollten eigentlich kein memory mehr haben so das es relativ egal ist wie man diese benutzt. stattdessen werden mats benutzt die unweigerlich schlechter werden, wie zb auch bei jeden laptop akku.

werd ich wohl mal logitech anschreiben müssen

edit: ich finde auf der logitech seite keine email addresse zum deutschen kundenservice, nur weiterleitungen zu shops und so. gehts nur noch per telefon oder brief? oder hat wer die email addy zur hand? dankesehr

Zuletzt bearbeitet:
hab ne etwas ältere (hat schon ein paar macken) aber diese hält (wenn sie läuft) so ca 4 Tage nach dem aufladen! (bei 8h PC gebrauch pro tag)

meine maus ist nen gutes jahr alt und der akku hält nichtmal mehr 12 stunden voll aufgeladen. aktuelle akku sollten eigentlich kein memory mehr haben so das es relativ egal ist wie man diese benutzt. stattdessen werden mats benutzt die unweigerlich schlechter werden, wie zb auch bei jeden laptop akku.

werd ich wohl mal logitech anschreiben müssen

edit: ich finde auf der logitech seite keine email addresse zum deutschen kundenservice, nur weiterleitungen zu shops und so. gehts nur noch per telefon oder brief? oder hat wer die email addy zur hand? dankesehr

Vielleicht hilft Dir mein Thread weiter. ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=321185

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh