Logitech MX Revolution DPI

Sir Markus

Neuling
Hi,

Ich habe vor mir eine Maus zu Kaufen,will die Logitech MX Revolution
haben...Ich habe das Forum schon durchsucht dazu,den ich will wissen mit wieviel DPI die maus läuft oder man sie einstellen kann,es ist ja ne Laser Maus,da denke ich wenn ich die anderen Logitech Laser Mause anschaue,dann denke ich mal das die auch 2000DPI hat,oder irre ich mich da...
Die Maus soll fürs arbeiten zuerst mal da sein,aber auch dann noch zum Spielen...Habe jezt gerade eine MX518 drann,und so soll die neue Maus in Spielen auch sein so Präzise...
Frage ist eigentlich,wieviel DPI hat die Logitech MX Revolution...

Gruss Markus...:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Hi,

Danke dir,misst,nur 800 DPI hat die...So wie es aussieht hole ich mir doch dann die G7...

Nein, die hat 2000 DPI

Logitech MX Revolution
Maus / Abtastverfahren: optischer Sensor / Tastenanzahl: 7 / optische Auflösung: 2000 dpi / kabellos / Scrollrad

Oder täusch ich mich? Habe wieder auf einer anderen Seite 800 gelesen...hmm

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hi,

Also ich blicks jezt auch nicht,habe auch was von 2000 gelesen,bei alternate die wo die maus gekauft haben reden aber auch von 800...Ich werd nacher mal zum Arlt oder Km gehn und die maus mir mal ansehn,es muss ja draufstehn wieviel die hat...

ich würde die MX 518 behalten. Die ist doch ne richtig gute Gaming Maus...

Hi

Hi,

Ich behalte auch meine MX 518,es sind so wie ich es jezt überal lese nur 800 DPI,selbst bei Km sagte der eine 800 der andere 1600...Ich behalte meine einfach fertig,das zweite scrollrad ist kein richtiges scrollrad,sondern nur so eins wo man halb dreht und es geht dann wieder in die ausgangsstellung zurück...Behalte meine,die reicht völlig...
Danke euch allen ja...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh