Sir Markus
Neuling
Hi,
Ich habe vor mir eine Maus zu Kaufen,will die Logitech MX Revolution
haben...Ich habe das Forum schon durchsucht dazu,den ich will wissen mit wieviel DPI die maus läuft oder man sie einstellen kann,es ist ja ne Laser Maus,da denke ich wenn ich die anderen Logitech Laser Mause anschaue,dann denke ich mal das die auch 2000DPI hat,oder irre ich mich da...
Die Maus soll fürs arbeiten zuerst mal da sein,aber auch dann noch zum Spielen...Habe jezt gerade eine MX518 drann,und so soll die neue Maus in Spielen auch sein so Präzise...
Frage ist eigentlich,wieviel DPI hat die Logitech MX Revolution...
Gruss Markus...![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Ich habe vor mir eine Maus zu Kaufen,will die Logitech MX Revolution
haben...Ich habe das Forum schon durchsucht dazu,den ich will wissen mit wieviel DPI die maus läuft oder man sie einstellen kann,es ist ja ne Laser Maus,da denke ich wenn ich die anderen Logitech Laser Mause anschaue,dann denke ich mal das die auch 2000DPI hat,oder irre ich mich da...
Die Maus soll fürs arbeiten zuerst mal da sein,aber auch dann noch zum Spielen...Habe jezt gerade eine MX518 drann,und so soll die neue Maus in Spielen auch sein so Präzise...
Frage ist eigentlich,wieviel DPI hat die Logitech MX Revolution...
Gruss Markus...
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)