Logitech MX Revolution (MX5500) Tastenprobleme

-=Mjoelnir=-

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich habe mir von Logitech die Maus-Tastatur-Kombi MX 5500 gekauft (da ist ja die MX Revolution mit drin).

Also fix Setpoint von der beigefügten CD installiert, Bluetooth wird erkannt, Maus wird erkannt und die Tastatur auch - so weit, so gut.

Maus lässt sich auch bewegen, Links- und Rechtsklicks funktionieren schnell und einwandfrei und dann die große Enttäuschung - beim surfen funktionieren die Vor- und Rücktasten nicht.

Also schnell mal im Setpoint nachgesehen - Einstellungen passen. Setpoint-Update gemacht - alles auf aktuellem Stand. Hm, über die Logitech-Homepage nochmal nach Software gesucht. Dort wurde mir dann für Windows 7 Setpoint 6.00 angeboten. Also auch schnell mal das alte Setpoint 4.80 deinstalliert. Neustart, Setpoint 6.00 installiert, Neustart.....und das Ende vom Lied ist, dass die Zusatztasten der Maus noch immer nicht gehen....

Hat jemand noch eine Idee für mich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh