Search&Destroy
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 OC
- Display
- LG 27GN950-B
- SSD
- Samsung 970 PRO
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL
- Netzteil
- Enermax MaxTytan 1050W (EMT1050EWT)
- Keyboard
- Logitech G910 Orion Spectrum
- Mouse
- Logitech G604 LIGHTSPEED
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Vivaldi
moin moin allerseits,
Ich bin seit Jahren glücklicher Besitzer einer Logitech MX Revolution!
Doch technisch ist diese leider ja nicht mehr die neueste, leider hat sie nur 800 DPI.
Weis jemand ob ein Nachfolger für diese Maus kommen wird?
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Maus, die dieser ebenbürdig ist (sprich 9 frei konfigurierbare Tasten + Links & Rechtsklick, außerdem ist das Daumenrad einfach genial).
Ich würde schon fast davon sprechen, dass es ein Fehler war diese Maus zu kaufen, da ich nicht mehr davon los komme
Eventuell gehts hier mehreren so und hätten interesse an eine überarbeitete Version der MX Revolution (mehr DPI, ähnliche oder gleiche possition der Tasten, evtl. eine art 'Ablage' für den kleinen Finger, usw.)
Und wer weis, möglicherweise überlegt sich das Logitech einmal, wenn genug interesse besteht.
Vielleicht mag mich manch einer für diese Idee belächeln
, aber wer einmal so ne Maus gewohnt ist will nichts anderes.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Ich bin seit Jahren glücklicher Besitzer einer Logitech MX Revolution!
Doch technisch ist diese leider ja nicht mehr die neueste, leider hat sie nur 800 DPI.
Weis jemand ob ein Nachfolger für diese Maus kommen wird?
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Maus, die dieser ebenbürdig ist (sprich 9 frei konfigurierbare Tasten + Links & Rechtsklick, außerdem ist das Daumenrad einfach genial).
Ich würde schon fast davon sprechen, dass es ein Fehler war diese Maus zu kaufen, da ich nicht mehr davon los komme

Eventuell gehts hier mehreren so und hätten interesse an eine überarbeitete Version der MX Revolution (mehr DPI, ähnliche oder gleiche possition der Tasten, evtl. eine art 'Ablage' für den kleinen Finger, usw.)
Und wer weis, möglicherweise überlegt sich das Logitech einmal, wenn genug interesse besteht.
Vielleicht mag mich manch einer für diese Idee belächeln

Was haltet ihr von dieser Idee?