Logitech MX Revolution

Rave_Or_Die

Neuling
Hallo Zusammen

Also ich hab ein problem mit der MX,ich hatte den USB-Mikro-Empfänger verloren,habe dann Logitech geschriben usw sie schicken mir einen neuen, nun zum prob.Ich hab die software setpoint 4.0 installiert aber die maus geht nicht in der setpoint wird der ladezustand als "unbekannt" angegeben, hab die maus dann geladen aber sie geht immer noch nicht.Ich habe dan die PID nummer verglichen zwischen Maus und USB Empfänger und sie stimmen nicht überein. könnte das der grund sein wiso die maus nicht geht ? Weil befor ich den USB Empfänger verloren habe ging die maus ohne probleme.
Besten dank im voraus..

MFG

ROD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

du musst die Maus erst mit dem neuen Dongle abstimmen bzw. paaren oder wie immer man es nennen will. Dazu den Verbindungsassistenten ausführen der mit Setpoint installiert wird, das Programm leitet dich dann an was zu tun ist.

dj

Anhänge

• Verb.jpg
    Verb.jpg
    54 KB · Aufrufe: 67
  • assist.JPG
    assist.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 41
Genau, das ist damit man serienmäßig auch mit mehreren MX Revos in einem Raum arbeiten kann. Normal sind die schon paarweise "vorprogrammiert"
per Software (s.o.) kann man aber manuell nachjustieren.

Die Maus geht wiider yes :)

@dj-redo
Vielen dank und es hat funktioniert :)

THX

MFG ROD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh