Logitech MX/VX Revolution

macman08

Enthusiast
Servus.

Kurze Frage:
Kann ich die beiden Mäuse (also einzeln antürlich) mit jedem Bluetooth-Stick verwenden?

Grüße,
Torsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weder MX noch VX Revolution sind Bluetooth-Mäuse. Beide setzen auf "normale" 2,4 GHz-Funktechnik.
Nur die MX Revolution, die im Cordless Desktop MX 5500 Revolution enthalten ist, arbeitet mit Bluetooth.

danke für die schnelle antwort :)

na das ist ja vollkommen fürn arsch... grade für den mobilen einsatz.
dann bleibt nur die vx nano oder gibts sonst empfehlenswerte bt-mäuse?

Die VX Nano ist auch keine Bluetoothmaus. Hat aber diesen neuen Plug&Forget Receiver. Hab sie hier. Echt klasse!
Wollte auch erst zu ner Blutoothmaus greifen, wollte erst auch keinen USB Stick immer stecken haben. aber der neue Receiver ist so unauffällig, den lässt man einfach drin stecken!

Hab auch die VX Nano für meinen Schlepptop.
Super Maus, super Verarbeitung, einwandfrei zu empfehlen.

Die VX Nano hat mich total begeistert. Bei keinem review habe ich gesehen, dass sie draufgekommen wären, dass man den receiver in die maus verstauen kann.

Wenn man die Batterie-Klappe aufmacht, so kann man den receiver rein und mit dem eject knopf raus. Ich finde das Prinzip einfach genial!

Und die MX 5500 Revolution hab ich auch seit gestern. Einfach ein Traum, diese Tastatur und der weiche Anschlag. Aber mit der Maus komme ich nicht so gut zurecht, da war mir meine alte G5 lieber ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh