Logitech mx1000 problem mit tasten aufwärts+abwärts

Pidel

Enthusiast
hallo

so ich habe eine dringende bitte an euch... zum problem:

die tasten "schnell aufwärts + schnell abwärts" haken ab und zu, sprich sieht dann so während des betriebes aus! man muss danach wieder eine der tasten "auf + abwärts" drücken, sonst funktioniert die mouse nicht weiter.

ist zwar kein riesieges problem, aber das nervt total im inet browser...

ich habe schon die setpoint versionen von 2.40 bis 2.47 durch, keine brachte irgenteinen erfolg. ich habe bereits vom logitech support 2 weitere mäuse erhalten, bei diesen beiden geräten tritt ebenfalls dieser fehler auf.

an welcher stelle des systems kann ich anfangen zu suchen, da ich mal denke das die mäuse in ordnung sind....

hoffe mal auf antworten
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich bei meiner MX1000 auch, lösen konnte ich es nicht, so extrem störend fand ich es wiederrum aber auch nicht, weil ein einfacher klick ja ausreicht, um diesen 'Modus' zu verlassen.

meinst du das es keine problemlösung gibt??
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh