logitech mx1000 tastatur: tast.-belegung

PoWerBaR

Semiprofi
im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln
hi,
hat einer von euch ne logitech tastatur (va mx1000), bei dem es die tasten messenger und status gibt?
weil wenn ja, wie habt ihr die taste status belegt? obwohl ich den neusten reiber habe, erkennt logitech immer nur msm.... hab aber icq, 3, 4, 5 druf sowie n miranda... bei keinem einzigen kann ich die profile änder... wie geht das?

PS: wer die tast hat, muss sie ja im set haben... reagiert eure mx 700 auch ein ganz kleines bsiehn träge??? so wie die tasten? (wemn meine mutter als ziemlich gute tipperin richtig schnell tippt (>1000 anschläge!) kommt die tastatur ncih tmim schreiben am bildschrim hinterher... erinnert an alte zeiten, als tast-puffer noch volllaufen konnten ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh