Logitech MX310 + ca. 0.5mm Teflon Probleme

shs44b

Neuling
Hi lese hier seit kurzem auch im Forum und die Artikel ist echt ne Top Hardware Page!

Aber jetzt zu meiner Frage. Ich habe an meine Logitech MX310 unten an die Pads ca. max.0.5 mm selbstklebendes Teflon drüber geklebt das flutscht! Die Maus ist nicht mehr zu Bremsen :cool:

Nur gibt es da Genauigkeitseinbußen durch den Halben millimeter? Ich merke eigentlich nichts aber wenn das sich negativ auswirkt wäre es nicht so toll. Habt ihr da Infos oder kennt ihr euch aus. Ist es vernachlässigbar oder geht da gernix verloren oder sollte man doch lieber die Orginal Pads der Maus entfernen?

Danke für ihre die Hilfe. Das Forum und die Page hat mir bisher bei Kaufentscheidungen sehr geholfen.

So probiere die Maus jetzt mal in Cstrike aus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, was für ein Teflon meinst du? Solche dünnen scheiben, die die Mausfüsse ersetzen? Oder Tapes? Also, 0.5 mm ist noch voll in Ordnung. Die Logitech Mäuse bzw. die neune haben keine Probleme damit, so wie ich es von vielen hier gehört habe.

Also, es gibt diese Teflon scheiben halt härteres Material, dass man nicht biegen kann. Und die Tapes, halt wie Tesa streifen...

Ich habe Teflon Tapes über meine Mausfüse geklebt..

solange du auf dem desktop keine aussetzer feststellen kannst ist doch alles ok, oder?

Ja´denke ich auch! Ich versteh dein Problem gar nicht!

Wo hast du die "tapes" denn gekauft?

Sorry für die Späte antwort. Hat mein Vater mir mitgebracht dei brauchen si enormal für dei Auszeichnungsgeräte oder so...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh