Logitech MX310 für 15,99!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke mal das ist wegen der konkursware!
dabei kann man immer sehr gute schnäpchen machen!

d.h. ZUGREIFEN wenn du eine neue maus brauchst!

Wernn du mit der Maus zurrecht kommst dann hat dooki recht! Für mich ist das Ding nix...

+4,10 Versand :) biste bei ca. 20 € also okay, die maus soll ja ganz gut sein, aber ich denke die nächste die ich mir holen werde ist die MX510 hab derzeit meine 2 Jahre alte Logitech Dual Optic und die Funzt immernoch ;D

Hast du als Linkshänder schonmal über die Razer Viper nachgedacht?

hast du als linkshänder schonmal dran gedacht dich umzutrainieren? bin auch linkshäder aber die maus ist bei mir iner rechten hand. hat den vorteil das man gleichzeitig surfen und nebenbei was schreiben kann zum beispiel hausaufgaben^^

die maus entspricht in etwa der click! die hab ich kommt man gut mit zurecht.

Zuletzt bearbeitet:
Mr.RiGO schrieb:
hast du als linkshänder schonmal dran gedacht dich umzutrainieren? bin auch linkshäder aber die maus ist bei mir iner rechten hand. hat den vorteil das man gleichzeitig surfen und nebenbei was schreiben kann zum beispiel hausaufgaben^^

die maus entspricht in etwa der click! die hab ich kommt man gut mit zurecht.

:lol: Bin ja nur am PC Linkshänder, normal mach ich alles mit rechts, also steht dem Hausaufgaben machen neben dem Surfen ja nichts im Wege. :fresse:
Wenn ich irgendwo anders bin arbeit ich schon mal mit rechts, aber das geht nur kurzzeitig gut, ist so als würde ich mit links schreiben.

eroX schrieb:
Hast du als Linkshänder schonmal über die Razer Viper nachgedacht?

50 Euro sind mir doch ETWAS zu viel. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
godlike schrieb:
:lol: Bin ja nur am PC Linkshänder, normal mach ich alles mit rechts, also steht dem Hausaufgaben machen neben dem Surfen ja nichts im Wege. :fresse:
Wenn ich irgendwo anders bin arbeit ich schon mal mit rechts, aber das geht nur kurzzeitig gut, ist so als würde ich mit links schreiben.
hö?:eek: das is ja mal nen ganz komischer fall. na ja dann dürfte es dir aber nicht schwer fallen mit rechts ne maus zu halten das ist ja dann sozusagen deine präzisionshand. andererseits ich kann auch schlecht mit links die maus halten na ja komische welt. bei mir ist es nur so das damals der erste pc von mir nen oem teil war das mein vater eingerichtet hat, der ist rechtshänder und hat die maus natürlich rechts hingeleget. ich wunderte mich damals immer warum meine hand nach ner halben stunde schmerzte aber na ja man gewöhnt sich irgendwann dran und hat dann keine handkrämpfe mehr. auf dei idee das teil anders anzuschliessen bin ich auch nicht gekommen war eh nur für rechtshänder das ding.:fresse:

sorry für ot aber ich fand das musste ma gesagt werden^^

Mr.RiGO schrieb:
hö?:eek: das is ja mal nen ganz komischer fall. na ja dann dürfte es dir aber nicht schwer fallen mit rechts ne maus zu halten das ist ja dann sozusagen deine präzisionshand. andererseits ich kann auch schlecht mit links die maus halten na ja komische welt. bei mir ist es nur so das damals der erste pc von mir nen oem teil war das mein vater eingerichtet hat, der ist rechtshänder und hat die maus natürlich rechts hingeleget. ich wunderte mich damals immer warum meine hand nach ner halben stunde schmerzte aber na ja man gewöhnt sich irgendwann dran und hat dann keine handkrämpfe mehr. auf dei idee das teil anders anzuschliessen bin ich auch nicht gekommen war eh nur für rechtshänder das ding.:fresse:

sorry für ot aber ich fand das musste ma gesagt werden^^

Bei mir wars ähnlich. Als ich noch keinen eigenen PC hatte war ich eben am PC meines Vaters. Der hat die gleiche Angewohnheit wie ich jetzt. Die Maus lag eben immer links dran und so hab ich mich von Anfang an dran gewöhnt. Werds mal mit rechts versuchen, aber die Chancen stehen schlecht.

Rechts meine Präzisionshand? Du solltest mal meine Schrift sehen, dann würde dir sowas nicht mehr einfallen. :stupid: :d

EDIT: 500 POSTS :banana:

Mit rechts gehts echt nich, brauch ne halbe Stunde um etwas anzuvisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit der Razer Viper? Die müsste doch für dich geeignet sein...

gReeTz eroX

Hatte es oben schon geschrieben, der Preis ist mir einfach zu hoch. :(
Außerdem hat sie für mich im Vergelich zur MX310 keine Vorteile.

also ich hab die maus und rel. große hände .. ich komme echt gut mit ihr zurecht auch wenn sie am anfang rel. unbequem vorkommt ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh