Logitech MX500 Frage

DaKoTa

Neuling
Hi,

ich habe eine, leider nun defekte, MX 500 und wollte mal fragen ob die 3 Jahre Garantie an die ich mich auf der Packung erinnern kann richtig ist?

Wie läuft außerdem nun das ganze ab?

1. Kann mir bzw wird mir mein Händler gleich eine neue, wahrscheinlich die MX510 geben?

oder

2. Muss die Maus vom Händler an Logitech gesendet werden?

Dann wäre ich ohne Maus und könnte mein PC nicht nutzen.

MFG&THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DaKoTa schrieb:
Hi,

ich habe eine, leider nun defekte, MX 500 und wollte mal fragen ob die 3 Jahre Garantie an die ich mich auf der Packung erinnern kann richtig ist?

Wie läuft außerdem nun das ganze ab?

1. Kann mir bzw wird mir mein Händler gleich eine neue, wahrscheinlich die MX510 geben?

oder

2. Muss die Maus vom Händler an Logitech gesendet werden?

Dann wäre ich ohne Maus und könnte mein PC nicht nutzen.

MFG&THX

min. 3 Jahre, teilweise hat man bei Logitech soagr 5 Jahre wenn ich mich nicht total irre...

glaube nicht, das sdu sofort eine neue bekommst, die wird wohl eingeschickt werden und du musst dich gedulden... aber 100pro sicher sagen kann ich das nicht

tippe auch auf einschicken
die alten logi ham 5 jahre glaub die neuen (mx1000) ham glaub nur noch 3 jahre

mfg

Hi,

danke euch aber ich werde mich erst an meinen Händler wenden. Wenn dann soll er sie eben einsenden. Habe ich da evtl. Anspruch auf eine Ersatzmaus für die Zeit? Ich mein ohne Maus ist schlecht am PC!!! :cool:

Der Grund für den defekt ist mir unbekannt. Sie bewegt sich einfach ab und an von allein auf dem Bildschrim nach oben. Ich hab erst gedacht das es an meinem Tisch liegt aber nachdem ich nun das EverGlide Destrukt Pad habe kann ich das auschließen!

EGDKTM.jpg

MFG&THX

PS: Eigentlich hoffe ich ja das ich ne MX510 bekomm dann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh