DaKoTa
Neuling
Hi,
ich habe eine, leider nun defekte, MX 500 und wollte mal fragen ob die 3 Jahre Garantie an die ich mich auf der Packung erinnern kann richtig ist?
Wie läuft außerdem nun das ganze ab?
1. Kann mir bzw wird mir mein Händler gleich eine neue, wahrscheinlich die MX510 geben?
oder
2. Muss die Maus vom Händler an Logitech gesendet werden?
Dann wäre ich ohne Maus und könnte mein PC nicht nutzen.
MFG&THX
ich habe eine, leider nun defekte, MX 500 und wollte mal fragen ob die 3 Jahre Garantie an die ich mich auf der Packung erinnern kann richtig ist?
Wie läuft außerdem nun das ganze ab?
1. Kann mir bzw wird mir mein Händler gleich eine neue, wahrscheinlich die MX510 geben?
oder
2. Muss die Maus vom Händler an Logitech gesendet werden?
Dann wäre ich ohne Maus und könnte mein PC nicht nutzen.
MFG&THX