Logitech mx500 Problem?

srbo

Neuling
Strangler schrieb in einem Thread folgendes.

hier noch ein interessantes & hilfreiches diagnosetool. es zeigt die frequenz an mit welcher die maus bei bewegung arbeitet. die mx500 zb. hat bei konstanter bewegung 125Hz. sollte das eure nicht haben, dann liegt ein problem vor.

http://www.bluesnews.com/files/misc/mouserate.shtml

Ich habe es gerade getestet und war schockiert. Meine Hz Zahl springt bei Bewegungen insbesondere bei kleineren, wie ein Titschball. Was kann ich tun? Ist meine Maus kaputt? Oder liegt es vielleicht an der Systemkonfig, USB falsch konfiguriert? Vielleicht muss ich was im Bios einstellen? Bitte um Hilfe...

ps. Den neusten Logi Treiber hab ich auch schon installiert. Bringt nichts...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe so 124 - 148 maximum ! was heisst das jetzt habe ne mx500 und ein abgnutzes speedpad

also, bei flüssigen gleichmässigen bewegungen habe ich konstat 125, aber bei langsamen 4, 5 , 6 usw... ist das normal?

hab ich auch, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob das programm nur die geschwindigkeit misst mit der man die maus gewegt.
glaub kaum, dass da irgendwie die hz zahl aufgelesen wird, da die eigentlich immer konstant sein sollte, oder irre ich mich? o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh