Logitech MX5000

saki11

Neuling
Hi ich bin neu hier im forum und habe gleich ein problem mit der Tastatur von Logitech MX 5000 und zwar wie kann ich die Uhr im LCD-Displey von der Tastatur von 12h auf 24h umstellen ich habe es versucht wie es bei der Hilfe Datei steht (also die Taste mode F und die Taste F9 oder die Taste F10)aber bei mir tut sich gar nichts also es geht nicht oder muss ich was anderes drücken auf der Tastatur um in die einstellungen rein zu kommen.

Für Hilfe were ich dankbar.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,kann wirklich keiner weiter helfen.

danke

schreib doch einfach mal ne mail direkt nach logitech...oder die haben doch auch ne hotline..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh