Logitech MX510. Lohn sich ein Umstieg????

Juls

Neuling
Hi Leute,

habe momentan eine Microsoft Explorer 3.0.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihr.
Ich frage mich nur, ob ich für CS Source,
auch mal das gesamte Erscheinungsbild
meines Rechners aufmotzen soll :xmas: .
Deswegen hab ich über die Anschaffung einer
MX510 nachgedacht.
Jetzt wäre meine Frage, lohnt sich das überhaupt???
Hab ihr gute Erfahrungen mit der Maus und merkt man
die genau Abtastung von 5.4 Megapixel überhaupt???
Wie verhält die Maus sich denn beim Zocken ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Die Maus gehört zur Zeit m. E. zu den besten Zockermäusen. Ich habe sie selbst und kann Sie nur empfehlen.

Hier ein Auszug aus dem Test von Hardwareluxx:

Logitech ist mit der MX 510 ein richtig guter Wurf gelungen. Die Maus bietet absolut alles was ein Spieler braucht und arbeitet völlig fehlerfrei. Die Logitech MX 510 ist daher uneingeschränkt jedem Rechtshänder zu empfehlen und überzeugt mit ihren 800 dpi, keinen Fehlern, vielen Tasten, aufgefrischtem Design und einer guten Ergonomie dne potenziellen Käufer. Der Preis ist mit etwa 35 € sehr gut. Dafür gibt es natürlich unseren Award!

Schau Dir mal den Test an. Dann sind wahrscheinlich Deine Fragen geklärt.

CU

EP

Habe auch eine MX510 und bin sehr zufrieden damit. Sie liegt sehr gut in der Hand, ist nicht zu schwer oder zu leicht und bestens zum zocken geeignet. Mit Q2 habe ich angefangen online zu zocken und habe bisher mit sehr viele Mäuse gespielt und diese is eindeutig die beste (neben meiner jetzt defekten A4Tech WWW11).

Ich benutze die Maus unter WIN2K ohne Logitechtreiber und habe keine Probleme die Tasten und das Rad zu belegen.

ich hatte auch vorher die explorer 3.0, aber die mx510 ist bei weitem besser. nen umstieg lohnt sich auf jeden fall :)

Ich hab auch ein MX510 und ich kann sagen das es eifach super ist.
Mein combo jezt ist MX510 + S&S Logitech padsurfesz + Icemat black 2nd ed.

Auch wenn ich jetzt vielleicht "Buuu Rufe" ernte,die Razer Diamondback ist sicherlich eine sehr gute Alternative.Und hat in dem Test den Award zusammen mit der MX510 bekommen;)

Ich bin auch von einer Intelli Explorer 3.0 auf die MX510 umgestiegen - und habe es nicht bereut. Ist definitiv empfehlenswert ;)

har har har.. und ich hab letzte woche 6 stück für jeweils 20 euro bekommen... sonderaktion von nem lokalen händler.. .har har har

@Dark Lord: warum buuh rufe ? :) Als ich mir die mx510 geholt hab, gabs die diamondback noch net. sonst hätte ich mir auch überlegt die zu holen. aber von der form her gefällt mir die mx510 schon besser. und da ich ja kein "hardcore-zocker" bin ist die auch net nötig.