Logitech MX510 Review.

SKYNET

Banned
Logitech MX510 Review:
Schon seit Ende 2002 gibt es von Logitech die MX-Serie, einer der wohl bekanntesten und beliebtesten Maus-Serien der Welt. Nicht nur Gamer, Bürofachkräfte und der 08/15 PC-User wissen sie zu schätzen, nein sie kommt auch in vielen professionellen Gebieten zum Einsatz wie z.B. AutoCAD, Journalismus usw. Aufgrund ihrer, ich möchte beinahe schon sagen, perfekten Geometrie, tollen Verarbeitung und extremen Präzision. Wegen dieser Beliebtheit wurde nun die nächste Generation von Logitech ins Rennen geschickt......
Weiter

viel spass beim lesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bischen geklaut - bischen nett - bischen gut !

;)

Zuletzt bearbeitet:
Lord Nemesis schrieb:
hmm...

finde die "einfache" Logitech Wheel Mouse deutlich angenehmer in der Hand! Ist halt Geschmacksache!

:rolleyes:
muss jeder fürsich entscheiden.
ich persönlich finde die mx500/510 am besten, andere die razor etc. :)

@ Chucky, ich glaube der einzige hampelmann bist du z.z. in diesem thread.

@ MorBiuZ, :drool: nur inspirieren lassen. ;)
die wortwahl ist janunmal gänzlich anders, wenn auch gleich der aufbau ähnlich ist. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber trotzdem gut geworden - Und du beweist das du über sehr gute englischkenntnisse verfügst. :bigok:

Daher von mir ein: Hut ab ! gut gemacht !

MorBiuZ schrieb:
Ist aber trotzdem gut geworden - Und du beweist das du über sehr gute englischkenntnisse verfügst. :bigok:

Daher von mir ein: Hut ab ! gut gemacht !

THX

komplimente nimmt man immer gerne entgegen :)

Ich finde, das ist wirklich nicht schlecht gemacht. Besser könnte ich das bestimmt auch nicht. ;)
Hab übrigens auch die MX510 und es ist die beste Maus die ich je hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh