KairoCowboy
Neuling
Moin.
An alle Silent-Fanboys hier, die wirklich silent haben. Zum testen muss es nämlich annähernd lautlos sein, also am besten auch die HDD in nem Aquadrive oder ähnlich und natürlich keine Lüfter.
Bisher dachte ich, das hohe fiepende Geräusch kommt als Rest-Geräusch aus meinem Aquadrive, wo eine der leisesten Platten (Hitachi 7K250) ihren Dienst verrichtet. Beim Griff untern Tisch hatte ich zufällig mein Ohr in Mausnähe. Im Innenleben der MX518 fiept etwas! Das heisst die Maus fleigt raus. Dazu müsste mir das aber jemand bestätigen, weil wenn das nur bei meiner so ist, ist sie vielleicht einen Umtausch wert. Ansonsten ist sie eigentlich super... aber ich hab nunmal ein empfindliches Gehör...![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Grüße
Edit: Oh Gott, ich weiss, dass es bekloppt klingt, aber mich nervts wirklich *g*
An alle Silent-Fanboys hier, die wirklich silent haben. Zum testen muss es nämlich annähernd lautlos sein, also am besten auch die HDD in nem Aquadrive oder ähnlich und natürlich keine Lüfter.
Bisher dachte ich, das hohe fiepende Geräusch kommt als Rest-Geräusch aus meinem Aquadrive, wo eine der leisesten Platten (Hitachi 7K250) ihren Dienst verrichtet. Beim Griff untern Tisch hatte ich zufällig mein Ohr in Mausnähe. Im Innenleben der MX518 fiept etwas! Das heisst die Maus fleigt raus. Dazu müsste mir das aber jemand bestätigen, weil wenn das nur bei meiner so ist, ist sie vielleicht einen Umtausch wert. Ansonsten ist sie eigentlich super... aber ich hab nunmal ein empfindliches Gehör...
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Grüße
Edit: Oh Gott, ich weiss, dass es bekloppt klingt, aber mich nervts wirklich *g*
Zuletzt bearbeitet: