Hab momentan nur einen Rechner im Haus. Die Tasten der Maus, also Auf/Ab reagieren einfach nicht, ich schmeisse gerade I-Touch und setpoint runter und installiere nur Setpoint... Schade, nun kann ich nicht mehr ingame Mucke hören, bzw. mit der Tastatur zwischen den Liedern umschalten, dafür brauchte ich I-touch um z.B. in BF2 lustige Trashmetalsongs beim Jetfliegen zu hören und was ruhiges beim Snipen...
Hinzugefügter Post:
Ich mach mal so nen tollen angefügten Post...super Funktion!
Kann es sein, dass Setpoint Probleme mit verschiedenen Benutzerkonten (also in Windows) hat?
Ich hab eben gerade die neue Setpoint software installiert, auf meinem Hauptkonto für´s Netz, dann meldete ich mich sauer ab, weil wieder keine Reaktion auf die Tasten erfolgte, auch nicht auf die DPI-Umschaltung, das hab ich kurz in Empire Earth probiert, da das Spiel super schnell startet.
Ich meldet mich im ZOCKER-Konto an und drückte kurz die CruiseCOntrol-Taste und dachte..."willst mich verarschen?" - Da funzte es... hab die Maus schon vorher aufgeschraubt um zu überprüfen ob da nicht irgendwas an den Kabeln ist, da auch die Programmumschaltung im Hauptkonto funzte..(da hab ich das aber installiert, seltsam)...hmmm mal schauen.
Windows ist gerade frisch installiert und alles upgedatet, also seit 4 Tagen, Trojaner oder son Kram können nicht drauf sein.
Hinzugefügter Post:
Also, ich hab jetzt den Kram, weiss was ich wie oft rauf und runtergeschmissen...
Das Zockerkonto gelöscht und nix. Wenn ich die Setpointsoftware installiert habe, sagt er auch nicht, dass er ne neue Maus gefunden hat.
Kann man ruhigen Gewissens alle Einträge in der Registry von Logitech löschen? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass MS mir einfach nicht die Software zuweisst, die ich haben will und dass trotz der Installation eine andere Software für die Maus genutzt wird als ich möchte. Ich kann zwar in Setpoint die Geschwindigkeit der Maus erhöhen und reduzieren aber Programmumschalter und Cruisecontrol funktionieren nicht.
Hinzugefügter Post:
Ich könnte so kotzen, in Google findet man nur diese Preissuchmaschinen... geb´s auf. Ist das denn normal, dass unter Systemsteuerung> Eigenschaften von Maus nur ne Maus (steht zwar MX518 Performancemaus) abgebildet ist, die 2 Tasten + Mausrad hat?