Logitech MX620 dpi ändern?

romeon

Enthusiast
Hi,

Kennt jemand einen Tipp, wie man bei der MX620 die Auflösung ändern kann? In Setpoint gibts dazu nichts.

Thx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfindlichkeit stellt man direkt über Tasten an der Maus um. Bei der MX620 kann man das nit. Dafür gibts die Gamermäuse MX518, G5 und G9.

Bei meiner Habu auch, aber das bringt mir jetzt für die MX620 nicht allzu viel :)

Ich bräuchte unbedingt eine Möglichkeit, um die dpis zu verändern, denn eine Änderung der Zeigergeschwindigkeit mit/ohne Mausbeschleunigung reicht nicht aus. Sonst muss ich sie wieder abgeben.

Kennst du die Maus, weißt dus sicher?

oki, thx. Dann kommt das Ding gleich wieder weg.

Hab jetzt noch etwas herumprobiert und die Maus wieder abgegeben. So schön sie war und so klasse die Konfiguration auf den ersten Blick anmutet, so lausig ist der Laser. Schnelle Bewegungen packt der Laser nicht und bewegt den Pfeil nur einen Bruchteil des eigentlichen Weges, völlig egal auf welchem Mauspad. Das, die schlechte Konfiguration der Beschleunigung und die nicht veränderbaren DPIs machen die Maus praktisch nutzlos. Die MS Wireless LAser 6000 (v2.0) ist da um Dimensionen besser, auch wenn sie nicht so gut in der Hand liegt und keine sechste Taste hat.

Schade Logitech, die Maus hätte ein prima Wurf werden können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh