Logitech MX700 ungeeignet für Spiele?

Harlock

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
20
Hi,
ich besitze eine Logitech MX700 Maus die ich mir in einer Kombination mit einer Tastatur gekauft habe.
Mein Problem ist jetzt das sich die Maus in Spielen wie z.B. Battlefield Vietnam nur SEHR UNGENAU bewegen lässt. Das Heist, wenn ich im Menü bin habe ich arge Probleme mit dem Mauszeiger die Buttons zu Treffen. Der Mauszeiger bewegt sich aber nicht zu schnell, er lässt sich einfach nur sehr schwer präzise auf einen genauen Punkt zu bewegen.
Wärend dem Spielen lässt sich damit leider auch nur sehr schwer genau Zielen. Es ist beim Snipen in etwa so als würde die Maus bei kleinen und gefühlfollen bewegungen wie über bestimmte Zeilen springen.

In den Spielen Selbst kann ich an den Mausoptionen drehen und wenden was ich will. Sie wird dadurch nur schneller oder langsammer.
Hoffe mir kann einer sagen woran das liegt und ob man da abhilfe schaffen kann.

grüße
Harlock
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du mal in der Systemsteuerung mit den Mausoptionen rumprobiert? Das sollte eigentlich helfen.

Den Treiber für die MX 700 brauchst Du eigentlich nicht installieren, sofern aber alles nüscht bringt, würde ich es trotzdem mal versuchen...

War bis zur MX 1000 immer zufrieden mit der 700er! Mit einem ordentlichem Mauspad rockt die eigentlich...
 
Tja hätte wohl auch selber drauf kommen können in den Mauseinstellungen von Windows nachzuschaun :rolleyes:

Ich musste nur das Häckchen vor "Beschleunigung in Spielen deaktiviere" entfernen und schon liefs. Naja werde eben langsam auch ein wenig knecke im Kopf.

Nochmal danke für die schnelle Hilfe. Jetzt kann ich wieder ordentlich Zocken :)
 
die mx 700 ist eine der besten schnurlosmäuse zum zocken, da kommt nicht vieles danach, wenn diese nix taugen würde gäbe es keine.

ich bin damit zufrieden, würde aber gerne diese flachtastatur mit mx 1000 haben *G
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh