Logitech MX900 hakt oder schwimmt

HerriBert

Neuling
moin...

ich habe seit längerem das cordless desktop von logitech im einsatz. tastatur und maus sind per bluetooth verbunden.

nun hab ich aber seit einigen tagen das problem, das meine hakt oder schwimmt. ich habe das gefühl, das wenn ich die maus bewege, der mauszeiger nicht hinherkommt. es mag zwar nur minimal sein, aber dennoch ist genau das ein problem beim präzisen ansteuern von irgendwelchen dingen... ich muß meist immer zwei oder dreimal korrigieren bis ich den gewünschten punkt "anvisiere".

weiß vielleicht jemand woran dies liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vlt die batterie leer ? oder so ? weiß ja nicht aber versuch mal die maus nochmal mit dem sender " abzustimmen "

Ich hoffe ich konnte helfen ;-)

neuer untergrund (mauspad)?oder mal den sensor "freipusten" oder mit nem q-tip reiniegen.

gruß der Neppstar

Batterie ist nicht leer und neu abgestimmt habe ich das nochmal, bracht leider nichts...
Am Mauspad liegt es nicht, hab diverse getestet, den Q-Tip nehme ich heute abend mal zur Hand...

Danke schonmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh