Logitech Performance MX - kein gleichmässiges scrollen

NebuKadnezzer

Neuling
Hey Fories,

bin mir (leider) nicht ganz sicher ob ich in diesen Unterforum richtig bin, aber andere Alternative wäre das Gamersluxx-Unterforum, aber habe ja kein Gaming-Problem...

Habe zu meinen Problem schon alle möglichen Foren und Seien durchwühlt, aber am viel versprechensten schienen mir die Ergebnisse hier zu sein...

Habe meine (ansonsten) geliebte Performance MX - Maus schon eine ganze Weile, aber seit Anfang an zieht sich das Problem mit den scrollen, wie ein roter Faden,
durch die Benutzung...

Anfänglich war es "nur" etwas nervig, aber mittlerweile ist es verdammt ärgerlich und auch störend beim "arbeiten"...

Habe schon alles möglich und unmögliche probiert, aber selbst wenn es was "hilft", ist es immer nur von kurzer Dauer!
Hab sogar auf irgendeiner Seite eine Art selbstgabstelten Treiber versucht, aber nüscht...

Habe (natürlich) auch die Tipps aus DIESEN THREAD befolgt, aber nüscht... :grrr::grrr:

Auch "Anschlusstechnisch" habe ich schon alles getestet, aber wie gesagt, WENN es überhaupt zu einer Verbesserung kommt, ist es immer nur
von kurzer Dauer!

`kay, wenn ich iwie ´ne Billigmaus hätte für 5€uro, würde ich es ja noch akzeptieren, aber bei einer Maus, die um die 70-90€uro kostet (je nach Shop), bin ich
mehr als sauer, zu mal es ja (anscheinend) ein verbreitetes Problem zu sein scheint, bei der Maus...

Vor allen vom Logitech-Support würde ich mehr erwarten!

SRY! für´s abschweifen! :cool:

Hoffe das sich hier evtl. eine Lösung findet!?

Mit besten Dank, im voraus, für Eure Antwort(en) & Hilfe!

THX! & Greetz,
Nebu

Da musst du einmal auf das Scrollrad drücken, dann ändert sich der Modus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh