Logitech Performance MX oder ...

dee7er

Neuling
Hallo zusammen, ich möchte mir meine erste Funkmaus holen und brauche euren Rat. Ich habe schon immer Logitech Mäuse gehabt und war immer sehr zufrieden und habe als ehemaliger ESL CS Gamer immer auf kabelgebundene Mäuse gesetzt. Nun zocke ich nicht mehr so exzessiv wie früher und möchte den Komfort einer Funkmaus genießen.
Ich habe die performance MX ins Auge gefasst, kenne aber keine alternativen und weiß auch nicht, ob die sich zum zocken eignet. 50€ sind genau in meinem budget und gut finde ich, dass es anscheinend normale Akkus benutzt, die man auch beim nächsten Discounter bekommt, falls die Akkulaufzeit behaart nachlässt. Kann mit jemand was zu der Maus sagen, das ich beachten muss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Performance MX ist halt nicht so sehr auf Gaming ausgelegt, da sollte die G700s besser sein. Letztere hat ein anderes Funkprotokoll, wenn der Akku alle ist kann man sie mit Kabel weiter benutzen.
Sie ist aber etwas teurer, ob es der Aufpreis wert ist kann ich aber nicht sagen.

P.S.: Im diesen Unterforum gibt es auch Sammelthreads zu beiden. Da waäre deine Frage auch besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh