logitech "programm umschalter" konfigurieren ?

b1-66-er

Banned
kann man den "programm umschalter" der z.B. bei meiner mx500 vorhanden ist irgendwie so konfigurieren,
dass man auswählen kann welche programme in der liste angezeigt werden ?
also z.B. auch solche die nur im hintergrund laufen wie MBM.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub net....das programm zeigt lediglich die aktuellen tasks/anwendungen an und nicht die Prozesse^^

Geht nicht, ist ja das gleiche als wenn man alt+tab drückt und da kommste ja auch nicht an die Hintergrundprozesse.

stimmt, ist ja dasselbe.

naja ok dann weg mit dem scheiss, danke.

Ich hab immer so viele Sachen offen das dieser Programm umschalter mich nicht mehr raus lässt...auf dem Bildschirm ist dann von ganz oben bis unten der Umschalter zu sehn und ich komm nimmer da weg..^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh