Logitech? Razer? Microsoft? A4tech? Welchen Maushersteller bevorzugt ihr?

DeathShark

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
1.855
Ich weiss net obs schon öfter behandelt wurde weil ich neu im Forum bin. Aber ich habe eine Fragen an euch:

Welchen Maushersteller bevorzugt ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht wäre da ne Umfrage angebrachter ;)

I'm going to buy a death adder next week ;)
und vor einem Jahr hatte ich eine von A4Tech, die X7

Hinzugefügter Post:

achja WILLKOMMEN im Forum :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread den du hier angibst erkundigt sich nach den einzelnen Mäusen. ich hingegen will eure bevorzugten MäuseHERSTELLER wissen^^
 
Naja, mit ein bisschen Interpretation sollte man auch mit der bestehenden Umfrage einen Eindruck über die bevorzugten Maushersteller bekommen ;)
 
ja im falle des vorhandenseins von interpretationsfähigkeiten^^ =)
 
Nach dem "welche mäuse habt ihr?" - Thread wäre Logitech am beliebtesten und dem schließe ich mich zu 100% an :d
 
A4 Tech...ahaha...hahahaha...AAHAHAH !

Die Marke ist so schrott, da würde ich lieber CS mit'm Touchpad zocken :)


Logitech / Microsoft (in Zusammenarbeit mit Razer) - Am besten in den MM gehen und begrabschen :)
 
A4 Tech...ahaha...hahahaha...AAHAHAH !

:hmm: hatteste schon mal eine von A4Tech? Dann laber nicht so ein Müll!
sorry aber wer solche Beiträge von sich gibt...

ich hatte ein Jahr lang die X710, und hab mich nicht beschwert, seits der Technologie oder Qualität.. klapperte nichts, alles war so wie von einer Maus zu erwarten, hatte zwar 1000dpi und einen optischen Sensor, aber schlecht fand ich die Maus keinesfalls!!

und wenn du ein Post ohne Begründung schreibst, dann lass es gleich! ;)
 
Stimmt, hab auch ne A4Tech und die ist echt ziemlich gut. Von der Präzision her absolut vergleichbar mit Logitech, nur die Verarbeitung ist etwas schlechter - dafür kostet sie auch nur die Hälfte.
 
Die früheren A4-Tech Mäuse waren die Clowns unter den Mäusen. Ich versuch mal'n Bild zu finden :)

/ Ich poste NIE unbegründet


325%20a4tech.JPG


:d Damit fängts an

19846_1.jpg


Was soll sowas ?

Zusätzlich gab's mal ne Maus wo das Kabel VERTIKAL oben raus kam - A4 Tech is einfach..ach lassen wir das
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sl33pwalker@C2D: Diese Art haben sie immer noch, und jaaa.. so ein Teil hatte ich auch, was aber eher der Kategorie Notebookmaus entspricht, trotzdem würde ich dir wiedersprechen, kostete zwar nur 5-10 Eur, aber ihre Dienste tat sie bis zuletzt ;) Insofern, wie Laxer schon sagte, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, und die Gamermäuse (X-Serie) sind sehr wohl mit den anderen Mäusen (beispielsweise Logitech) zu vergleichen!

und mach den Hotlink raus ;)
 
ich hab lange zeit logitech mäuse benutzt. von dual, mx300, mx500, mx510, mx518. bin aber auf microsoft umgestiegen, da die logitech mäuse mit ihren kleinen füssen schlecht gleiten und schwer sind. derzeit benutze ich die wheel mouse optical 1.1a. die kostet nur 10 euro, liegt super in der hand, ist ultra leicht und gleitet perfekt auf dem grossen qck stoffpad. es kommt halt darauf an was man zockt und ob man low- mid- oder highsenser ist.

razer hatte ich nie, aber die neue habu hatte ich mal in der hand, und ist ist einfach zu schwer für low-sens.
 
Logitech TrackMan Wheel :)

Man muss es zumindest mal ausprobiert haben.
Ich bin einfach ins kalte Wasser gesprungen und nach einem kurzen Vergleich (Ball mit Daumensteuerung oder Zeigefingersteuerung) mich für die Daumensteuerung entschieden.
 
@Chriz-N: Ich habe hier auch noch 'ne Logitech Marble+ herumliegen (Daumensteuerung) - ist wirklich gut und schlägt jede Maus wenn man nur beschränkten Platz hat :) Habe damit früher sogar Shooter gespielt aber das würde ich jetzt wohl nicht mehr machen. Ist momentan aber noch bei 'nem Zweitrechner in Gebrauch.
@Sl33pwalker@C2D: Jaja, einige der Ideen haben vielleicht nicht eingeschlagen, aber immerhin probieren sie es mit Innovationen was man von anderen Herstellern oft nicht behaupten kann - da werden dann einfach nur bestehende Sachen 'verbessert'.
Aufgrund der Preise kann man A4 wirklich empfehlen - auch wenn die Mäuse vielleicht nicht so 'cool' sind wie von anderen Herstellern :-)
 
Logitech und Microsoft.
Hatte bis jetzt die mx518 und von ms die intelli 1.1 und 3.0
 
wozu braucht man 2 mausräder? :hmm:

-> Razer, und dabei auch bleib
 
-----RAZER----->Qualität------>Hat kein anderer Hersteller so gut

Ps:Bin Razer Bewunderer(fan)boy
 
-----RAZER----->Qualität------>Hat kein anderer Hersteller so gut

Ps:Bin Razer Bewunderer(fan)boy

löl bin zwar auch Razeranhänger aber ich kann mich damit nur schwer anfreunden, dass Razer in Sachen Qualität am besten ist :d:d
 
Razer, aber wenn Logitech ihre Gamer Mäuse mal in einer Linkshänder Version rausbringt, werd ich eventuell mal umsteigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh