Logitech Setpoint 2.22 neue Treiber für MX1000

Ernstman

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2003
Beiträge
902
Ort
Rheinland Pfalz
Für die MX 1000 und die MX 900 gibt es neue Treiber von Logitech.

Setpoint 2.22. Leider sind die Treiber noch nicht auf der Herstellerhompage bereitgestellt.

Schaut halt mal bei Computerbase vorbei.

CU

EP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: 50 MB?? Das ist mal locker das 2,5 fache des letzten Treibers 2.14? Was soll das denn? Haben die ein kleines Spiel eingebaut ;) :d
 
Logitech stellt die Treiber schon ein paar Tage länger auf der Homepage bereit, und zwar als Download für die MX900!

Das macht auch Sinn, da es sich um eine Bluetooth-Implementierung handelt. Deshalb ist das Packet auch so groß: Die gesamte BT-Software-Suite ist enthalten.

Ich bezweifle, dass es ansonsten Verbesserungen gegenüber 2.14 gibt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
ich traue mich gar nicht den neuen treiber zu installieren...jedes mal wenn ich einen neuen setpoint installiere, gehen bei mir maus und tastatur überhaupt nicht mehr und ich kann eine ersatzmaus anschließen um ihn wieder zu deinstallieren :(
 
Bei Computerbase stand doch, das ein BT Stack nicht dabei wäre.

Ich warte schon lange auf die neuen BT Treiber und endlich die Dinovo gescheit mit dem SP2 zu betreiben.

Mit der Installation werde ich noch bis nächste Woche warten. Vor der Lan-Party am Wochenende änder ich jetzt nix mehr. Sonst...
Ihr kennt das ja.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Treiber und der Dinovo gesammelt?

@Zero
Bisher konnte ich die Software immer ohne Probleme installieren. Habe allerdings auch noch kein SP2 installiert.

CU

EP
 
hallo Leute!

nur ein ganz kurzer Erfahrungsbericht (habe die Treiber jetzt ca. 5 Minuten drauf - habe leider nicht mehr Zeit):

- Installation lief problemlos (habe aber noch WinXP SP1)
- nach dem Neustart mußte ich nur die Tastatur neu verbinden - kein Problem
- Winamp zeigt jetzt die Songinformationen auf dem Mediapad an! allerdings scheint es noch nicht so ganz zu funktionieren, der Titel scrollt nur bis zu Hälfte, dann kommt irgendwann "winamp" am Display und er springt wieder zurück :hmm: ... aber immerhin ein Anfang
- ansonsten konnte ich in der kurzen Zeit keine Änderungen feststellen

MfG

MJFox
 
Ernstman schrieb:
@Zero
Bisher konnte ich die Software immer ohne Probleme installieren. Habe allerdings auch noch kein SP2 installiert.

CU

EP
bei mir (hab sp2) läuft nur die 1.05er version problemlos. über die 2.22er version habe ich mich noch nicht drüber getraut *g*
 
@Ich werde nächste Woche mal den Treiber installieren und SP2 aufspielen.

Hat hier jemand Tipps zur Reihenfolge der Installation und was besonders zu beachten ist?

CU

EP
 
hab gestern nacht noch den neuen setpoint installiert...zu meiner verwunderung funktioniert alles ohne probleme :)
 
@ZERO

Cool. Dann werde ich hoffentlich auch keine Probleme haben.

@ All

Habt Ihr schon Verbesserungen festgestellt?

Ernst
 
Ich nutze auch den 2.22 mit meinem Desktop LX700. Installation ging reibungslos, aber ich habe keine Veränderungen im Vergleich zum 1.4 festgestellt :hmm:

Edit:
Meine natürlich Version 2.14 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, ich nutze XP Pro mit SP2 und allen Bugfixes
 
Habt ihr die alten Setpoint- und Widcommtreiber vorher deinstalliert, oder einfach die Neuen drüberinstalliert ?
 
Widcomm hatte ich nicht drauf, den Setpoint einfach drüber. Mut zum Risiko :fresse:
 
Hi!

Ich habe die 2.22 auf SP2 jetzt laufen.

Habe das System aber neue aufsetzten müssen.

1. XP und SP1
2. Setpoint 1.05
3. SP2
4. Setpoint 2.22

jetzt läuft es wieder.

Aber echt bescheiden. Geht das nicht einfacher....

CU

EP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh