Logitech Setpoint 3.0 draußen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei "Schnell aufwärts" und "Schnell abwärts" scheint sich was geändert zu haben...aber leider zum negativen :(

Das ist jetzt ganz und gar nicht mehr schnell und das Scrollen geht langsamer als mit dem Rad (3 Zeilen)

Kann man das irgendwie umstellen?
Im Programm selbst scheinbar nicht...

MfG
.carst3n

[edit]
Argh...ich glaub ich bin blind :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Logitech Homepage steht das die NUR für die neue G3 gemacht ist. Allerdings funzt sie mit meiner MX518 ohne probleme.

Sent1nel schrieb:
Auf der Logitech Homepage steht das die NUR für die neue G3 gemacht ist. Allerdings funzt sie mit meiner MX518 ohne probleme.

Dann kann man sich das Update wohl sparen, da Logitech warscheinlich nichts außer der G3 Unterstützung geändert hat..., oder? :hmm:

Version 3 läuft mit meiner G7 problemlos, veränderungen habe ich keine bemerkt!

Funktioniert problemlos mit MX1000, V500, und MX310...

Mehr hatte ich nicht zum Test da ;)

sagt ma was hat setpoint für vorteile? Ich hab das noch nie draufgehabt und bin super zufrieden. Hab ne Mx1000

naja du kannst die tasten mit anderen funktionen belegen. oder die auf und ab buttons (z.b. bei der mx1000) zum schnellen scrollen verwenden... sonst lässt sich natürlich auch alles einstellen was man in der systemsteuerung auch kann (mausgeschwindigkeit etc)

ich bleib bei meiner 2.60 for Bluetooth :d

TBird schrieb:
ich bleib bei meiner 2.60 for Bluetooth :d

Mal 'ne Frage ^^
Du meinst sicher dieses Paket, oder?
http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1796,contentid=11020
Kann ich die auch bei meiner Dinovo 2.0 installieren?

Ich frag, da auf der Seite folgendes steht:
The Bluetooth receivers for both desktops will also be upgraded to the latest firmware version during the installation process.

Und die Dinovo 2.0 hat ja einen anderen Receiver als die Laser Version. Gibt's da Probleme?

! hab ein schweres Treiber Problem !

naja .. so schlimm nun auch wieder nich.

auf jeden Fall hab ich nu gesucht und einfach kein Thread mehr gefunden wo mein Problem
behandelt und gelöst worden ist ... :rolleyes: folgendes:

meine Maus geht immer kurzzeitig aus, oder kann nich mehr die versch.
Sensivity-Stufen mehr benützen.
Sobald ich USB-Stecker rauszieh und nochma reinsteck gehts für ne Weile,
dann kommt das Prob wieder.

immo. hab ich Set Point 2.6 -> weiß jemand Rat?

thx

sAnderl schrieb:
! hab ein schweres Treiber Problem !

naja .. so schlimm nun auch wieder nich.

auf jeden Fall hab ich nu gesucht und einfach kein Thread mehr gefunden wo mein Problem
behandelt und gelöst worden ist ... :rolleyes: folgendes:

meine Maus geht immer kurzzeitig aus, oder kann nich mehr die versch.
Sensivity-Stufen mehr benützen.
Sobald ich USB-Stecker rauszieh und nochma reinsteck gehts für ne Weile,
dann kommt das Prob wieder.

immo. hab ich Set Point 2.6 -> weiß jemand Rat?

thx
Säubere mal den Sensor der Maus vorsichtig mit Watte und Isopropanol.
Wenn's nicht hilft, probier' eine ältere/neuere Setpoint-Version, oder aktualisiere
die Chipsatz-Treiber.

Gruß

habs seit anfang der woche drauf weil der 2.60er bei meiner MX3100 Kombo NUR Theater gemacht hat, alle 3-4 Neustarts gings wieder auf default settings zurück, jetzt funktioniert alles einwandfrei!

Trigan schrieb:
Säubere mal den Sensor der Maus vorsichtig mit Watte und Isopropanol.
Wenn's nicht hilft, probier' eine ältere/neuere Setpoint-Version, oder aktualisiere
die Chipsatz-Treiber.

Gruß

alles klar versuch ich. (kann ich dazu auch Spiritus o.ä. benützen?)

aber kann dass erklären warum die Maus kurzzeitig nen Total ausfall hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh