Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die setpoint software funzt für die alten mäuse nich...alles ab MX518 bekommt als treiber nicht mehr mouseware sondern setpoint, genau wie alle tastaturen die benutzen.
Was meinst du mit nicht speichert? Falls du das Problem hast, dass SetPoint die Mausbeschleunigung immer wieder auf den gleichen wert (bei mir war es niedrig) zurückstellt, kontrollier bei den Spieleinstellungen doch mal was bei "Geschwindigkeit und Beschleunigung" eingestellt ist. Wenn dort "Einstellungen aus Betriebssystem" aktiviert ist, hatte ich das gleiche Problem, das sich aber mit der Einstellung "Einstellung aus SetPoint" beheben lies.
Ich glaube ich werde mir jetzt erstmal die neue SetPoint-Version installieren. Danke für den Hinweis
werds testen und berichten, bei mir wars so dass bspw. immer die umschaltanzeige unter windows wieder aktiviert war, hotkeybelegung auf der tasta und maus weg waren uswusf
die 3er mouseware hat auch bei mir nix gespeichert. und die mausbeschleunigung konnte man auch nicht komplett deaktivieren, nicht mal im windows. ist das nun behoben? ansonsten bleib ich bei version 2.22