Logitech Setpoint G5 Refresh Tastenbelegung

F4t

Enthusiast
hallo!

Habe schon seit sehr langer Zeit das Problem, dass ich bei Setpoint die Maustasten nicht belegen kann. Also ich kann da zwar Funktionen einstellen, jedoch funktionieren die Tasten dann nicht so wie gewollt. Ein Beispiel. Bei der G5 kann man ja durch Kippen des Mausrades nach links und rechts scrollen. Das funktioniert zum Beispiel auch garnicht. Oder sagen wir ich belege die "zurück-Taste" mit "schnell abwärts scrollen". Funktioniert dann auch nich. Kann dann zwar ganz normal die Internetseiten zurück schalten, jedoch halt nicht das, was ich eingestellt habe.
An nem andren Rechner funktioniert alles tadelos. Hab auch schon Setpoint neue Version runtergeladen und alles richtig sauber gelöscht vorher. Also mit Registry-Einträgen. Weis echt nicht mehr weiter. Will nicht schon wieder mein Windows XP neuinstallieren.
Jemand ne idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh