Logitech SetPoint MX1000 Daumentasten

Rockhound

Enthusiast
Hallo zusammen,

Habe die MX1000 und die SetPoint 2.40 drauf und habe seitdem meine Daumentasten an der Seite in Spielen (HL², FEAR) nicht mehr. Kriege die einfach nicht belegt. Mit der Software die bei der Maus und Tastatur dabei war ging es anfangs ohne etwas einzustellen. Hat einer eine Idee wie ich das wieder hin kriege???

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Logitech Seite steht dazu dass wenn Du Setpoint installierst die mauskontrolle von mouseware oder wie das heisst auf setpoint umgestellt wird, daher kommt das, musste neu zuweisen

Aber wenn ich die Tastendruckzuweisung mache hab ich ja im Browser kein vor und zurück mehr oder?

Hi,

hab das problem gelöst... Wenn ich im SetPoint auf Standarttaste stelle geht noch die Vor und Zurück Funktion und in Spielen wird es als Maustaste 4 bzw. 5 erkannt... Trotzdem danke für die Hilfe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh