Logitech Setpoint V2.12 (.801)

tm101

Neuling
Ich würde hier die Treiber meiner LX700 Installations-CD reinsetzen, leider sind diese 44mb groß.

Es handelt sich um Setpoint Version 2.12.801, die nicht im Internet zu finden sind.

Ich vermute, dass diese nur die zusätzlichen Tastaturfunktionen der LX700 Tastatur enthalten, aber evtl. sind ja auch Fehler beim Maustreiber behoben worden.

Folgende Bugs/Fehler sind meiner bisherigen Erfahrung allerdings enthalten (Windows XP) :-[ :

Allgemein

- horizontales Scrollen funktioniert nicht im Opera (zoomen funktioniert einwandfrei)

Maus

- Horizontaler Bildlauf im Internet-Explorer wird nur schneller bis zur Einstellung 2 über Mittelstellung, danach wieder standard-langsamer

- Zeigerbeschleunigung "Niedrig" scheint empfindlicher zu beschleunigen als "Mittel", gewünscht ist aber unempfindlicher. Bin mir bei diesem Punkt noch nicht so sicher, da nur sehr subjektiv zu testen, und die Unterschiede der beiden Einstellungen ist allgemein kaum zu unterscheiden.

- "Anwendungsspezifische Einstellungen" werden abgeschaltet, sobald man nur eine der betroffenen Maustasten anders belegt

Tastatur

- Setpoint erlaubt keine Parameter bei Programm-Aufrufen über Tastenzuweisung

- Betätigen der Zoom-Tasten im Acrobat Reader 5.05 führt zum Absturz/Beenden des Acrobat-Readers (6er nicht getestet)

- Zoomtasten sind im Internet-Explorer verkehrt herum belegt

- Scrollrad der Tastatur (!) hängt eine Rast-Position nach beim Richtungswechsel (es passiert also einen Rast-Tick einfach nichts!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den bisher bekannten Fehler, warte ich lieber noch 2 - 3 Wochen. Dann werde ich die finale Version installieren. Da wird es wohl auch noch genug Fehler geben.

Ich will jetzt langsam das SP2 installieren.

CU

EP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh