Logitech SetPoint

Alex.01

Semiprofi
Hallo,

ich habe seit neuestem ein Problem mit der Software. Und zwar kommt es beinahe alle zwei Tage vor, dass ich eine Fehlermeldung bei Systemstart erhalte mit der Bitte die SetPoint-Software neu zu installieren. Natürlich funktionieren dann auch nicht mehr die Tastenbelegungen.

Bringt Windows da nichts eigenes mit oder kann man das vielleicht anders regeln ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche evrsion der setpoint ist das?

nimm sie doch mal aus dem autostart raus und starte sie bei bedarf per hand. vielleicht kommt sie sich beim autostart mit was anderem in die quere.

Die Version ist die aktuelle von der Logitech-Seite : 3.1.116

Danach update ich sofort. Wenn es dieses mal wieder nicht klappt, lasse ich das updaten mal bleiben, denn früher hatte es auch immer reibungslos funktioniert.

es wird garntiert an der verion liegen installier mal eine ältere version und teste es aus!

gr33tz

Ich werds mal versuchen, wenn es wieder Probleme gibt, bleibe ich bei der alten Version.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh