Logitech Software stürzt ab

acdcfreak

Enthusiast
Hallo
Ich habe für meine G15 Tastatur und meine Maus von logitech die Gaming Software runtergeladen.

habe aber, seit ich Windows 8.1 neu aufgesetzt habe, das Problem das die Logitech Gaming Software zwar Problemlos installiert wird, aber sobald ich in der Taskleiste das GAMING Symbol anklicke um einstellungen vor zunehmen, das die Uhr zb. in der Tastatur stehen bleibt und anscheinend die Gaming Sofware abstürzt.
Das Symbol verschwindet aus der Taskleiste.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiter helfen ?

Danke euch

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Logitech Gamingsoftware ist wirklich ein Graus. Bei mir nippelt sie auch oft beim starten ab (G19/G9) ich sehe das immer sofort wenn mein LCD weiß bleibt :fresse2: Das einzige was dnan hilft ist per Taskmanger die Software abzuschießen und dann wieder neu zu starten.

Ich habe mir dafür direckt die verknüpfung auf den 2 ten Monitor gelegt.

Das ist schon seid Windows 8 so und ändert sich auch nicht wirklich mit neueren Versionen der Logitech Software.

Dito - ist übrigens mit win7 genau dasselbe... :shake:

Hatte das wesentlich besser in Erinnerung.

Ist u.a. auch einer der Gründe warum mittlerweile die G300 bevorzugt vor der G400s verwendet wird - bei der G300 habe ich alles in der Maus gespeichert und benötige die Software nach dem Einrichten nicht mehr - großer Vorteil.

lg

Marti

Die muss wohl gerade erst aufgetaucht sein, ich hatte auch noch die150 drauf. Und ja ich schaue alle A... lang ^^ Thx @ *******

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh