Logitech Software ?

AndreasBloechl

Enthusiast
Hallo
Ich habe mir für den InternetPC eine billige Logitech Tastatur Media Keyboard und eine Logitech Pilot Optical Mouse gekauft. Jetzt bin ich mir aber unsicher wegen der Software, wenn ich jetzt die SetPoint Software installiere brauche ich dann auch noch die Mouse Software oder ist diese in SetPoint integriert?
Ich habe Maus und Tastatur seperat gekauft.
Vielleicht weis jemand genauer Bescheid in diesem SoftwareDschungel bei Logitech. Wenn ich nämlich bei den Komplettlösungen auf der LogitechPage die Downloads mir anschaue so ist nur die SetPoint verfügbar aber keine Mouseware seperat. Normal muß das ja in meinem Fall ähnlich sein weil ja beide Produkte glaube ich auch im Kombi zum kaufen sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast recht, ich werde jetzt mal die SetPoint Soft installieren und schauen ob die Maus auch funktioniert bzw. alles konfigurierbar ist mit dieser Software.

Genau aus diesen Grund werde ich sie auch nicht installieren. Danke aber für den Tip, mein Internet Rechner ist sowieso nur ein uralter Athlon 1200 mit 512MB Ram von daher ist er sowieso schon gestreßt genug. Aber einige Sondertasten gehen auch so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh