Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech steigert die Sensordaten der G203 Prodigy per Firmware-Update
Der Sensor hat jetzt fast die selben Spezifikationen wie der 3366
Beispiel G203 vs G403
35G gegenüber 40G
8000DPI gegen 12000DPI (wer braucht das überhaupt...)
300IPS gegen 300IPS
Lustig, dass sich Logitech damit fast selbst ins Fleisch schneidet, da dann die G Pro noch mehr uninteressanter wird.
Aber an und für sich ein schöne Update und dass Logitech gute Sensoren baut, weiß man spätestens mit dem AM010.
Der Sensor hat jetzt fast die selben Spezifikationen wie der 3366
Beispiel G203 vs G403
35G gegenüber 40G
8000DPI gegen 12000DPI (wer braucht das überhaupt...)
300IPS gegen 300IPS
Da steckt allerdings auch mehr dahinter als nur diese Stats, der FPS anstieg bei Mercury ist stufenloser im Gegensatz zu 3366, zudem ist der Angle Error von Mercury bei niedrigen Geschwindigkeiten und jitter bei über 800cpi höher.
Lustig, dass sich Logitech damit fast selbst ins Fleisch schneidet, da dann die G Pro noch mehr uninteressanter wird.
Aber an und für sich ein schöne Update und dass Logitech gute Sensoren baut, weiß man spätestens mit dem AM010.
Ehrlich gesagt habe ich beim Spielen keinen Unterschied zwischen der g pro und der g203 bemerkt. Die Tasten der g pro lassen sich etwas schneller klicken. Dass ich die g203 bevorzuge liegt allein an deren leichtem Kabel, das textil ummantelte der g pro ist mir ein Graus.