tm101
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 16.09.2004
- Beiträge
- 351
Für jeden der schonmal vergeblich versucht hat Logitech eine Email zu schreiben, unter "Kontakt" aber nur Telefonnummern vorfindet.
1. Es gibt ein Web-Formular, um Fragen an Logitech zu mailen. Dieses ist allerdings SEHR gut auf der Homepage versteckt worden.
- man wählt den KUNDENDIENST-Bereich
- dort wählt man PRODUKTE, und findet sich in den FAQ (Frequently Asked Questions) wieder
- hier klickt man eine beliebige Antwort auf eine beliebige Frage an, und findet daraufhin im Auswahlmenü oberhalb der Antwort "Fragen Sie uns" (zwischen "Antworten" und "Meine Daten").
Man muss dazu übrigens nicht angemeldet sein, auch wenn das an anderer Stelle behauptet wird. Ist man allerdings angemeldet, so gibt es unter "Meine Daten" eine übersichtliche Darstellung aller selbst gestellten Fragen, samt antworten.
2. Die Technik-Hotline verriet mir folgende Email-Adresse an die ich meine Bug-Reports und Verbesserungsvorschläge schicken soll (Deutsch oder Englisch):
eu_customer_service@eu.logitech.com
3. Es gibt einen globalen Support, den ich letzten Monat über die Websuche heraus fand (Englisch):
customer.support@logitech.globalsupport.com
Ich stellte eine Frage zum Fehlverhalten der Funktion zum Erkennen von Spielen (Abschalten der Beschleunigung) mit Programmen wie Symantec Antivirus (wird als Spiel erkannt).
Obwohl die Antwort unsinnig war (Konflikt mit anderen Maustreibern), dauerte sie doch nur einen Tag!
4. Die Web-Seiten von Logitech United States bieten außerdem ein User-Forum an (ähnlich diesem hier).
-*-
Ich habe heute meine Fehler und Vorschläge zum Setpoint an die europäische Adresse geschickt. Ich werde berichten, wie erfolgreich und schnell mir geantwortet wird.
1. Es gibt ein Web-Formular, um Fragen an Logitech zu mailen. Dieses ist allerdings SEHR gut auf der Homepage versteckt worden.
- man wählt den KUNDENDIENST-Bereich
- dort wählt man PRODUKTE, und findet sich in den FAQ (Frequently Asked Questions) wieder
- hier klickt man eine beliebige Antwort auf eine beliebige Frage an, und findet daraufhin im Auswahlmenü oberhalb der Antwort "Fragen Sie uns" (zwischen "Antworten" und "Meine Daten").
Man muss dazu übrigens nicht angemeldet sein, auch wenn das an anderer Stelle behauptet wird. Ist man allerdings angemeldet, so gibt es unter "Meine Daten" eine übersichtliche Darstellung aller selbst gestellten Fragen, samt antworten.
2. Die Technik-Hotline verriet mir folgende Email-Adresse an die ich meine Bug-Reports und Verbesserungsvorschläge schicken soll (Deutsch oder Englisch):
eu_customer_service@eu.logitech.com
3. Es gibt einen globalen Support, den ich letzten Monat über die Websuche heraus fand (Englisch):
customer.support@logitech.globalsupport.com
Ich stellte eine Frage zum Fehlverhalten der Funktion zum Erkennen von Spielen (Abschalten der Beschleunigung) mit Programmen wie Symantec Antivirus (wird als Spiel erkannt).
Obwohl die Antwort unsinnig war (Konflikt mit anderen Maustreibern), dauerte sie doch nur einen Tag!
4. Die Web-Seiten von Logitech United States bieten außerdem ein User-Forum an (ähnlich diesem hier).
-*-
Ich habe heute meine Fehler und Vorschläge zum Setpoint an die europäische Adresse geschickt. Ich werde berichten, wie erfolgreich und schnell mir geantwortet wird.