Logitech Support Erfahrung

BerkoInc

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2017
Beiträge
940
Ort
Hannover
Hat jemand Erfahrung mit dem Logitech Support bei einer RMA?

Mein G933 hat spackt rum und Amazon (Amazon UK) hat mich an den Logitech Support verwiesen. Dort habe ich auch 02.01.18 eine Anfrage eröffnet, jedoch habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Dauert das bei denen einfach nur länger?
 
Mit meiner neuen G903 hatte ich diverse Problemchen, aber der Logitechsupport hat eigentlich recht schnell reagiert. Hat mir sogar einen zusätzlichen Empfänger zugeschickt um mir klar zu machen, dass ein zweiter Empfänger nicht auf die Maus reagiert.
 
Okay dann wart ich noch ein paar Tage. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh