Es gab schon einige Threads mit Fragen über Reklamation von Logitech Produkten. da ich aber ein etwas anderes anliegen habe und die anderen Freds nicht durcheinander bringen wollte, dachte ich mir ich eröffne mal nen neuen...
Nun zu meiner Frage: Ist es möglich durch die Seriennummer (z.B. meiner MX500 wo der Laser seit einiger Zeit spinnt) über die Logitech Page abzufragen ob die noch Garantie hat? Habe die Rechnung nämlich nicht mehr und würde gerne überprüfen ob ich noch Anspruch auf Reklamation habe. Oder hilft hier nur ein kurzer Anruf ?
Haben Logitech-Produkte ebenfalls 2 Jahre Garantie oder vllt. sogar mehr?
Nun zu meiner Frage: Ist es möglich durch die Seriennummer (z.B. meiner MX500 wo der Laser seit einiger Zeit spinnt) über die Logitech Page abzufragen ob die noch Garantie hat? Habe die Rechnung nämlich nicht mehr und würde gerne überprüfen ob ich noch Anspruch auf Reklamation habe. Oder hilft hier nur ein kurzer Anruf ?
Haben Logitech-Produkte ebenfalls 2 Jahre Garantie oder vllt. sogar mehr?
Zuletzt bearbeitet: