Logitech Support

vitj

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Es gab schon einige Threads mit Fragen über Reklamation von Logitech Produkten. da ich aber ein etwas anderes anliegen habe und die anderen Freds nicht durcheinander bringen wollte, dachte ich mir ich eröffne mal nen neuen...

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich durch die Seriennummer (z.B. meiner MX500 wo der Laser seit einiger Zeit spinnt) über die Logitech Page abzufragen ob die noch Garantie hat? Habe die Rechnung nämlich nicht mehr und würde gerne überprüfen ob ich noch Anspruch auf Reklamation habe. Oder hilft hier nur ein kurzer Anruf ?
Haben Logitech-Produkte ebenfalls 2 Jahre Garantie oder vllt. sogar mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
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Soweit ich weiß hat Logitech 5 Jahre Garantie bzw. bei ner MX500 hast du auf jeden Fall noch Garantie. Nur ich weiß net ob dir das ohne Rechnung was bringt.
 
Also ohne Rechnung läuft das schon, habe das jedenfalls schon in mehreren Foren und auch hier in einigen Threads gelesen.

Also einfach anrufen wär dann angesagt oder? Da wäre ich schon bei meiner nächsten Frage und zwar welche nummer ich anrufen muss. Ich weiß nicht ob ich einfach nur Blind bin und die Nummer nich finde oder ob die unter www.logitech.de nirgendwo gelistet ist...
 
Schonmal was von "Kontakt" gehört?

Germany
Logitech GmbH
Streiflacher Strasse 7
D - 82110 Germering
+49 (0)89-89 467-0
+49 (0)69-92 032 165 Product Information
+49 (0)69-92 032 166 Technical Help


Die kaputte Maus wirst du dann hierhin schicken müssen:

Logitech Europe S.A.
Moulin du Choc
CH - 1122 Romanel-sur-Morges
+41 (0)21-863 51 11 Main
+41 (0)21-863 53 11 Fax
+41 (0)21-863 54 00 Product Information - English
+41 (0)21-863 54 01 Technical Help - English
+41 (0)21-863 54 02 Customer Service Fax
 
hatte es gerade selber gefunden... bin etwas durch den wind heute.

trotzdem danke euch beiden
 
du musst auf kontakt gehen, dann email auf den webmaster, dann den "hier" link... dann kannst du dem support schreiben. du brauchst weder eine Rechnung, noch die Maus einschicken (falls du einen driftigen grund angibst, warum das nicht geht).

mfg snifi
 
also das mit dem hinschicken ist kein problem... sollte soweit ich weiß ja nur der usb-stecker und nen aufkleber mit serial sein.

ich werde dann erstmal per mail meine seriennummer hinschicken und fragen ob ich noch garantie-anspruch habe.

Wenn die mir natürlich ne neue schicken, ohne dass ich denen was schicke wäre es ja noch günstiger und einfacher für mich. nur was wäre denn ein triftiger grund warum das nicht gehen soll? aber ein problem hätte ich natürlich nicht das dort hin zuschicken.

Danke !
 
abgeschnittenen usb-kabel musst du hinsenden ;) ein driftiger grund ist, dass du eine maus brauchst, aber momentan keine andere hast.
 
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