Logitech Tastatur, Sondertasten (Media) nur im entspr. Programm?

Wuffi

Neuling
Hi,

hab mir heute ne Logitech Wave gekauft und find das Schreibgefühl scho nach 10 min tippen super :)
Nur eine Sache stört mich gewaltig: Ich nutze Foobar zum abspielen meiner Musik, kann aber über die Sondertasten die Wiedergabe nur dann steuern, wenn ich Foobar grad aktiv im Vordergrund hab, das geht gar nicht, das wär ja beinahe ein Umtauschgrund ;) ... nein nein, das muss sich auch so lösen lassen, mag die Tastatur schon jetzt zu arg :d

Was muss ich in SetPoint einstellen, dass ich die Musikwiedergabe auch steuern kann wenn der Player nicht im Vordergrund aktiv ist? Bei meiner alten ComfortCurve von MS ging das auch ohne Probleme
Der Treiber von der MS-Tastatur wurde deinstalliert und schon mehrere Reboots durchgeführt, es bringt leider alles nichts :( (und beim WMP gehen die Tasten ganz normal, ohne Probleme ... was mach ich bloß falsch? :()

Schonmal vielen Dank für die Hilfe, und falls ich hier falsch bin, wärs klasse wenn man mich richtig schupsen würde :)

Wuffi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh